Wieso tut mein Fuß so weh wenn ich aufstehe?

4 Antworten

Lasse das nochmal untersuchen. Da stimmt vielleicht etwas nicht.

Du kannst morgen zum Arzt gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst heute anrufen. Telefon 116117

Eine Woche nach einer Fußoperation bestehen noch Beschwerden. Der behandelnde Arzt ist in der Lage "normale" Beschwerden von Komplikationen zu unterscheiden. Wenn Sie ein ungutes Gefühl haben, stellen Sie sich gerne nochmals bei Ihrem Arzt vor.

Beste Grüße
Dr.-medic Manuel Nastai
Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal.

Du hattest ne Operation, die Heilung kann Wochen dauern!

Was hat denn dein Arzt/deine Ärztin gesagt, was du nach Op machen sollst?

Wann ist die Kontrolle?

Im Allgemeinen heißt es ja, hochlegen, kühlen, schonen.

Mein Arzt meinte ich soll den Fuß versuchen zu belasten so gut wie es geht.Kann ich aber nicht,ich weiß nicht was er sich dabei denkt.Im Krankenhaus haben sie sich geweigert mir Krücken zu geben da ich ja selber laufen muss.Ich habe gesagt das ich nicht laufen kann und ich musste sie im Ernst überreden mir Krücken zu geben.Die Kontrolle war vorgestern und am Dienstag nochmal.Vorgestern hat er mir eine Schiene angelegt und hat glaub ich gemerkt was für ein blossom er geredet hat mit selber laufen.Sport sollte ich auch noch machen laut den Ärzten…

@emily20334

An Deiner Stelle würde ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anrufen. Erreicht man auch an Pfingsten.

Oder mit dem pfanzlichen Arzneimittel. "Franzbranntwein" versuchen. Er ist durchblutungsfördernd, angenehm kühlend, aktiv gegen Schmerzen. Bei Muskel- und Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen.

Der Heilungsprozess braucht leider seine Zeit.