Hilfe! Kehlkopf tut weh!?

4 Antworten

Du brauchst dir da keine Sorgen machen es Ist höchstwarscheinlich nichts schwerwiegendes wird eine kehlkopfentzünding seien hatte ich Auch mal nimm eine schmerztablette und geh morgen zum Arzt Gute Besserung

Das ist ganz normales Halsweh! Vielleicht ´ne Angina im Anmarsch...

Es gibt eine Kehlkopfentzündung. Geh morgen besser mal zum Arzt.

https://www.onmeda.de/krankheiten/kehlkopfentzuendung.html

Gute Besserung!

Sowas kommt von Stress hatte schon mal das selbe Problem .. ich glaube du bist ein Hypochonder