Ich bin hingefallen, mein steißbein tut höllisch weh.....

7 Antworten

mit Sportsalbe eincremen und kühlen - aber trotzdem zum Doc - könnte an - bzw. gebrochen sein. Durch so einen Sturz kann sich auch mal was am Becken verschieben. Sollte es ein Sportunfall in der Schule gewesen sein - ab zum DOc - damit es dann als Sportunfall - Schule gemeldet wird. Bei Prellungen dauert es sehr lange bis man wieder Schmerzfrei ist. Nehme zum Sitzen einen Gymnastikball - bzw. einen SChwimmring -

Wenn du wartest, kannst du es vielleicht kühlen, aber such lieber einen Artzt auf, je nachdem was es ist, ist halt kühlen gut oder halt doch warm halten...

Kann ein Bruch oder eine Muskelverletztung sein, beides behandelt man unterschiedlich...

Würde auf jedenfall mal den Artzt aufsuchen...

Ist bei mir schon ne ganze Weile her, weiß aber noch gut wies sich angefühlt hab.

Hab mich auf ner Rampe voll aufs Steißbein geschmissen, konnte über nen Tag kaum sitzen, irgendwann gings dann wieder war nur ne Prellung. (War nicht beim Doc).

Du MUSST zum Arzt.. Wieso abwarten ? ach egaal dann leg dir was kühles auf dem Steißbein. Aba zum Arzt gehn musst du trotzden... ist aba vllt. nur ne Prellung oda soo

Abwarten um zu gucken ob es besser oder schlimmer wird ;D

da gibts nicht viel möglichkeiten - entweder warten, dann musste einfach warten oder du gehst doch zum doc ...