Fuß verstaucht - tut höllisch weh - morgen schule

6 Antworten

Würde ich machen. ist mir auch passiert.. aber so schlimm war es bei mir dann doch nicht. oder frag, ob dich einer hinfährt, und dann humpel hat die kurze reststrecke, aber ich weiß ja nicht wie groß eure schule ist.

Frag den Arzt, der weiß am besten Bescheid. Falls du Sport hast, kannst du da nicht mitmachen, lass dir da ein Attest schreiben.

geh zum Art ! dan bleibst du 1 -2 Tage zuhause .

Das hast du Freitag auch schon gewußt. Du warst nicht beim Arzt? Dann kannst du auch zur Schule gehen.

Haha,

ich wüsste nicht was ein verstauchter Fuss damit zu tun hat, nicht in die Schule zugehen? Steh halt nicht auf dem Bein ab, aber das ist kein Grund, Schule zu schwänzen ;)