bitte Tipp hab extreme nagelschmerzen?

3 Antworten

Falls du immer noch die aufgeklebten Kunstnägel drauf hast mach die endlich mal ab und dann lass Deine Nägel mal für mehrere Monate sich in Ruhe regenerieren!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissMariposaa
Fragesteller

Das mach ich . Manchmal lernt man erst durch so schmerzhafte Erfahrungen richtig ! Obwohl sie so hübsch waren .. meinst du ich kann irgendwann mal Full Cover tips mit gel probieren statt mit Kleber , würde ich da nicht auch diesen Druck auf den naturnagel ausüben ..?

Am besten den Finger baden mit Kamillan!

Ansonsten z.B Tyrosur Gel verwenden. So wie es drauf steht maximal 7 Tage 3 x täglich.

Den Finger mit dem Gel etwas abkleben/verbinden und einwirken lassen.

Gegen die Schmerzen kannst du ein leichtes Schmerzmittel wie Ibuprofen einnehmen. ( Ibu 200mg )

ansonsten weniger mimimimi gibt schlimmeres

MissMariposaa
Fragesteller

Hab nix davon da und du , dass tut so extrem weh wirklich . Das ist richtig heftig :(

Strandmupfel93  18.12.2020, 23:38
@MissMariposaa

Es gibt sowas wie Apotheken !!! Und auch welche die jetzt gerade Bereitschaft haben.

MissMariposaa
Fragesteller
@Strandmupfel93

Hatte doch noch ne ibu 600 da . Die hilft wenigstens etwas . Der Schmerz kommt aber trotzdem noch durch .. 😓

Strandmupfel93  19.12.2020, 00:42
@MissMariposaa

Wenn du Fieber bekommen solltest geh bitte zum Arzt.

Desinfiziere es. Da gibts in der Apotheke so extra Desinfektion für sowas. Oder Alkohol drauf irgendwas was desinfiziert

MissMariposaa
Fragesteller

das brennt höllisch :((