Zahnfleischentzündung tut höllisch weh

3 Antworten

Also ich denke mal, dass du heute Abend eventuell eine kleine Besserung merkst und so ab morgen sind die Schmerzen, dann ganz leicht auszuhalten, also dass es nicht mehr weh tut, aber du halt merkst, dass da etwas ist.. Ich kann dir nur empfehlen, dass du die Wange kühlst, zB mit einem Nassen Waschlappen, den du dir auf die Wange legst.. Wenn dieser nicht mehr kühl ist wedel' ihn durch die Luft, dann ist er wieder kühl.. und auf keinen Fall auf die Seite legen, das tut nur noch mehr weh..

geh zum Zahnarzt der verschreibt dir was zum spülen oder kauf dir Meridol

persönlicher Ratschlag von mir: Xylit als Süssungsmittel verwenden und als Drops lutschen - in die Nähe der entzündeten Stelle legen. Wenn da Bakterien eingedrungen sind, wäre wohl auch an Antibiotika zu denken, aber das sollte der Doc ja wissen ....