Mundkrebs fehlalarm?

5 Antworten

Du hast doch gestern schon einmal die Frage gestellt.

Nach wie vor bleib ich bei der Antwort: Gehe zum Zahnarzt und lasse Dich behandeln. Du bekommst einen Weisheitszahn.

Wenn Du heute nicht zum ZA gehst - wundere Dich nicht, wenn die Beschwerden schlimmer werden!

ja aber des hat meiner meinung nach nix mit "mundkrebs" zu tun, erst recht ned in deinem alter, du wirst halt einfach n dünneres zahnfleisch haben als andere, paradonitis nennt man des glaub ich, des is für bluten anfälliger, geh halt mal zum zahnarzt heute, der kann da nochmal vorn wochenende drüberschauen, aber freitags sind sie meistens nur bis 12 da, deswegen musst früh hingehen

lg

Ja aber blut und hubbel und so sind denke ich nicht normal

@YuukiSan

keine ahnung, hubbel hatte ich auch schon, des kommt aber ehr in der regel daher, wenn man sich mal am zahnfleisch gebissen hat und es ned gemerkt hat oder es sind halt ehr "mundpickel" nenn ichs jetzt mal die auch wieder weggehen, aber des was du meinst, hängt ehr mit der zunge zusammen, aber ich bin kein zahnarzt, da musst heut schon selber hin, aber sicher isses nix schlimmes

Das ist sicher kein Krebs. Du hast eine Schleimhautkapuze über dem Weisheitszahn, die sich eventuell entzündet hat und jetzt schmerzt. Vor dem Wochenende am besten ab zum Zahnarzt.

Es ist erstaunlich, wie versessen manche Jugendliche darauf sind, an Krebs erkrankt zu sein.

Du hast eine Zahnfleischentzündung, dagegen helfen Mundspülungen, oder - wenn's schlimmer ist - ein Zahnarztbesuch.

Solltest mal zum Zahnarzt gehen.