Periode, Tampons? Schwimmen?

6 Antworten

Hallo lilfluff

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und er saugt sich dann auch nicht mit Wasser voll. Das  Rückholbändchen  immer  gut zwischen  den  Schamlippen verstauen  damit  es nicht  aus  dem Höschen  heraushängt.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen">https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Geh runter bis zu den Tipps

Liebe Grüße HobbyTfz

nutze ob Super Pro Comfort, dann kannst du das schwimmen ganz beruhigt nutzen. sofern du die Größe eingeführt bekommst!

Führe den Tampon sehr tief ein, dann saugt er sich kaum mit Wasser voll wie bereits erwähnt Rückholbändchen gut verstauen> Schamlippen> sodass es sich nicht von unten mit Wasser vollsaugt

Solang du den Tampon spürst> es unangenehm ist sitzt er noch nicht perfekt!

Dat wird schon...  viel Spaß beim schwimmen....

Je nach dem, wie gut du mit dir selber klar kommst, kannst du das Rückholbändchen auch direkt hinter den Scheideneingang schieben und zum Wechseln wieder hervor holen. Dann saugt sich der Tampon nicht von "unten her" voll.

Wechsel den Tampon am Besten direkt vor dem Schwimmen und direkt danach.
Vielleicht kannst du schon am Tag vorher ausprobieren mit welcher deiner beiden Varianten du besser klar kommst beim Einführen und Wechseln.

Und sprich mit deiner Lehrerin, vielleicht musst du auch nicht die komplette Zeit mit machen oder kannst zwischendrin mal deinen Tampon wechseln.

ich würde erst mal die normal flexia probieren und zur Sicherheit noch die super mit nehmen ich würde dir gleich die super plus emphelen und ja jeder Tampon saugt sich so voll

du kannst ja auch mit deiner Lehrerin sprechen und dich befreien lassen