Mit schmierblutung schwimmen gehen?

7 Antworten

Sobald man Blutungen hat, auch nur leicht, benutzt man ein Tampon oder geht nicht ins Wasser. Alles andere ist, sorry, widerlich.

Niemand möchte durch die Erdbeerwolke von wem schwimmen.schwimmen.

Mit der Einstellung pinkelst Du und auch Deine Freundin sicherlich auch ins Wasser. Sieht ja keiner.

:-[

Wenn Frau ihre Tage oder auch nur schmierblutungen hat , sollte sie nicht ins Schwimmbad gehen! Ist ja eklig ....wie würdest du es finden wenn ich mit einer offenen blutenden und eiternden Wunde schwimmen ginge und die Suppe mit dir in Kontakt kommt?!

Nein, das würde ich nicht machen. Auch wenn nicht viel Blut kommt, der Weg nach innen ist offen, und da kannst Du ganz schnell eine böse Infektion holen.

Außerdem ist das eine Schweinerei für die anderen Menschen, ehrlich. Man geht ja auch nicht mit Wunden ins Wasser.

Natürlich kannst du machen was du willst. Aber den anderen Badegästem zu liebe entweder mit oder halt net schwimmen gehen.

Gruß

El_Oxo

Natürlich kann man mit Schmierblutungen nicht ohne Tampon schwimmen gehen! Was ist das für eine Frage?

Nicht nur, das du dich bis auf die Knochen blamieren könntest, wenn du eine rote Fahne hinter dir her ziehst, du würdest auch umgehend aus dem Schwimmbad fliegen.

Dazu noch eine Frage. Möchtest du im Menstruationsblut anderer Frauen schwimmen? Sicher nicht! Und die anderen Badegäste möchten das auch nicht!

Bei solchen Fragen wird mir wieder mal klar, warum ich in kein öffentliches Bad mehr gehe!

lisfi  20.06.2017, 12:52

GENAU!