Schwimmen, Schmierblutung ohne Tampon?

5 Antworten

Nein, das Blut kommt ja einfach nur raus und durch deine Periode kommt nicht plötzlich etwas rein.

Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, dass das Blut in deine Badehose gehen könnte und einen roten Fleck hinterlässt, was gesehen werden kann. Es kann ja auch durch die Badehose gehen wenn du aus dem Wasser bist.

Außerdem rate ich dir, versuchen irgendwann dich an Tampons zu gewöhnen. Die sind einfach sauberer. Eine Binde würde ich beim Schwimmen nicht tragen, da sie wahrscheinlich auch nicht hält.

Und wie jemand schon geschrieben hat, macht es einen Unterschied, ob du im Schwimmbad bist. Weil dort viele Menschen in wenig Wasser sind und das Blut ja auch irgendwie in das Wasser gelangt, im Gegensatz zum See, wo das wirklich egal ist.

Nein dir kann nichts passieren. (Das Chlor desinfiziert übrigens) Dennoch wenn du dich unsicher fühlst, könntest du ja einen kleinen Tampon tragen. (:

Wenn es ein Schwimmbad ist nimm nen Tampon deinen Mitmenschen zur Liebe. Wenns ein öffentliches Gewässer ist ists wurst für dich.

Wenn Du ins Wasser gehst, könntest Du eine Spur hinter Dir herziehen.

Dir kann nichts passieren, aber es ist einfach ekelhaft für deine Mitmenschen!
Denk doch bitte mal nach!