Wie oft sollte man Tampon beim Schwimmen wechseln?

9 Antworten

Das ist nicht nötig, nimm einen frischen etwas stärkeren bevor du ins Wasser gehsts. Am ersten Tag ist Blutung meinst noch nicht so stark, das hält 2 Stunden.

Du kannst ihn jede Stunde einmal wechseln, das reicht dann auf jeden Fall!

bitte nicht im Wasser wechseln

BabyGay
Fragesteller

wer hat was 'von im Wasser' gesagt ? Natürlich auf der Toilette. -.-

hajottka  26.06.2010, 15:04
@BabyGay

liebes BabyGay, war ein Späßchen!!!!!!

BabyGay
Fragesteller
@hajottka

Wir sind hier aber nicht um Spaß zu haben.

hajottka  26.06.2010, 15:09
@BabyGay

Tampons wechseln ist aber spaßig und wenn Du keinen Spaß vertragen kannst, dann wechsle Deine Tampons doch woanders!!!

Mal ehrlich, was für ne Scheißfrage!!!!

brandneu1972  27.06.2010, 18:09
@hajottka

Wenn Du es für eine Scheiß-Frage hältst, warum antwortest Du dann eigentlich??? Die Frage ist eine, die Frauen durchaus beschäftigen kann!

Nicht beim schwimmen wechseln. Da gluckerst du ja ab, weil du die Hände nicht frei hast.

Das hängt ganz davon ab wie stark deine Tage sind. Wenn sie nur schwach sind, ist es sinnlos den Tampon jede Stunde zu wechseln. Da rennst du nur ständig aufs Klo. Wechsle ihn halt ein wenig früher, wie du es an Land tun würdest. Es steht zwar in dem Beipackheftechen dass du den Tampon sofort nahc dem schwimmen wechseln musst, aber wenn du nur kurz im wasser warst musst du das auh nicht machen. BEhalte einfach deinen normaln Rhytmus bei.