Schwimmen gehen mit Hämorrhoiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Ganze letzte Woche war und du inzwischen kein Blut mehr am Klopapier hast, müsste die Entzündung (so gut wie) weg sein und du kannst damit schwimmen gehen. Meine Mutter hat auch regelmäßig Hämorrhoiden und sie geht trotzdem schwimmen. Solange dir nichts wehtut, ist das in Ordnung.

Imthequeen025 
Fragesteller
 09.09.2021, 11:08

Okay, danke dir. Hatte auch da keine Schmerzen allerdings Durchfall was die Hämorrhoiden wahrscheinlich gereizt hat

Das kann ein Arzt erkennen.

Imthequeen025 
Fragesteller
 09.09.2021, 11:07

Meine Hausärztin verschreibt nur immer Sachen gegen die Hämorrhoiden, aber schaut sich nicht mal an… beim Proktologen habe ich kein Termin bekommen.

kannst du machen - kein problem