Pille nehmen um zuzunehmen/um Kurven zu bekommen?

7 Antworten

Das ist der falsche Weg ! Die Pille ist für was anderes da als für Gewichtszunahme.

Zum Zunehmen musst du dich motivieren mehr zu essen. Suche Spaß am Essen. Versuche neue Speisen, die dir schmecken.

du fühlst dich in deinem körper nich t gut , darum findest du dich unatraktiv und meinst , für männer nicht interessant genung zu sein?? wenn du dicker, rundlicher ,damit fraulicher aussehen würdest-hättest du bessere chnacen bei jungs /männern?? is t das so ??

du hast zwar keine magersucht , aber die sucht ist trotzdem da , die sucht nach einer körperlichen veränderung

--bitte such dir einen guten therapeuten, mit dem du deine schwierigkeiten besprechen kannst--du bist auf dem direkten weg , dich zu verlieren

emiliatw
Fragesteller

Wie bitte? Warum meinen immer alle, dass Frauen sich für Männer verändern wollen und was hat das bitte mit einer Sucht zu tun? Komm mal runter. Ich Gefälle mir selbst einfach nicht und möchte das ändern. Für MICH.

eggenberg1  01.07.2018, 21:55
@emiliatw

für dich müsstest du es doch garnicht tun ,du bist wie du nun mal bist --allein diese antwort zeigt deinen seelischen zustand - du bist ja sogar bereit deinen körper hormonen auszusetzen , nur um besser auszusehen -- FÜR DICH ???? mädel , nein

emiliatw
Fragesteller

Wie niedrig ist dein IQ? Junge Junge Junge

eggenberg1  02.07.2018, 22:13
@emiliatw

mein IQ ist hoch genug aber kein wunder, dass DU noch keinen freund mit 16 hattest, bei deine r ausdrucksweise will dich keiner ,und das liegt nich t an deiner figur .

Ich habe keinen Gramm zugenommen durch die Pille. Lass dich doch mal beraten bzgl einer bestimmten Ernährung oder betreibe Kraftsport. Den Körper durch Sport zu formen sieht zudem attraktiver aus als Fett oder Wassereinlagerungen. Die Pille kann einem ziemlich zusetzen, erkundige dich mehr darüber und wäge ab ob dir eine möglicherweise Gewichtszunahme wichtiger ist :)

emiliatw
Fragesteller

Ich mache ja nur Kraftsport, aber sehe seit Monaten keine Erfolge

Hallihallowasgo  01.07.2018, 13:32
@emiliatw

Setz dich doch mal mit einem Trainer zusammen oder lasse dir von jemandem der sich mit dem Thema auskennt beraten. Lerne dich zu lieben so wie du bist, ich wette du hast eine wunderschöne Figur! Aber die Pille setzt dem Körper wirklich zu :)

eggenberg1  01.07.2018, 15:53
@emiliatw

na dan überteibst du es wohl ein wenig mit dem kraftsport ,dein körper braucht dann alle energie auf --was soll die pille denn da helfen ???

emiliatw
Fragesteller

Was ist dein Problem? Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus

eggenberg1  01.07.2018, 21:57
@emiliatw

hää !!! ICH habe keine schlechte laune .,aber du gewaltig .

warum kannst du keine kritik vertragen??? -- habe ich dich am falschen fuss erwischt oder kannst du die wahrheit nicht ab !!

Ich würde es nicht aus diesem Grund nehmen. Wenn Du ggf Schmerzen während Deiner Regel hast, kann man diese mit der Pille lindern. Das wäre für mich der Hauptgrund in Deinem Alter gewesen. Ich selber habe übrigens durch die Pille abgenommen.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, frage ich mich wieso du "krass untergewichtig" bist?

Die Pille kann zu Wassereinlagerungen und zu vermehrten Hunger und damit zu Zunahme führen.
Kann, nicht wird.
Ob das bei dir passiert, steht in den Sternen.

Klar müsstest du untersucht werden, zwar nicht auf dem Stuhl, wenn du noch keinen Verkehr hattest, aber ohne Gespräch und Untersuchung wäre es unverantwortlich dir die Pille zu verschreiben

emiliatw
Fragesteller

Ich esse nun mal so viel bis ich satt bin, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich satt bin bekomme ich auch nichts mehr runter. Ich esse zudem fast nie Fast Food weil ich mich danach schlecht fühle (fühle mich nicht zu dick, sondern einfach energielos und ekelig). Habe auch schon proteinpulver probiert. Finde ich nicht sehr lecker. Ich wiege 52kg bei 1,80 . Jeder Arzt meint ich soll einfach ein paar Jahre warten, dann kommt das schon. Aber es belastet mich psychisch!

Meeew  01.07.2018, 14:00

Manchmal kommt sowas wirklich erst mit der Zeit. Du könntest versuchen Sachen mit vielen Kalorien zu trinken, in Form von Milchshakes oder Smoothies. Bananen sind gesund haben auf 100g 96kcal. Ein Smoothie mit banane hat also einiges an Energie, füllt aber nicht so doll