Schmerzen bei Missionarsstellung?

4 Antworten

Du wirst eine Zerrung haben oder ein Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt haben !!!

Spielt doch mal Löffel- dann ist ja wohl alles entlastet..Und dann geh zum Arzt.

Sorry,

ich kenn die Missionarstellung nicht,  machst du die im Schlaf und wie sieht die aus ?

Also wenn du ein Hohlkreuz hast und morgendliche Schmerzen hast, solltest du
an deiner Schlafunterlage ansetzen und für deine Zukunft gesundheitlich
vorbeugen.

Es scheint ja ein Problem mit der WS (Bandscheiben zu sein - geh also auf Ursachensuche und Prävention.

Alles Gute

Ich wüßte nicht, was man als frau bei der missionarsstellung falsch machen kann. Geh mal lieber zum orthopäden. Klingt nach bandscheibenproblem.

Ich glaube, Paul ist ein Mann.

@Tannibi

Muss nicht sein. Es haben viele weibliche user den nick ihres partners oder schwarms. Letztendlich hat mich die aussage "leichtes übergewicht" denken lassen, dass es eine frau ist. Sowas sagen männer doch eher selten😄 aber wer weiß, mein rat zum orthopäden zu stehen, steht auch, wenn es ein mann ist

@konstanze85

Ne bin tatsächlich nen Kerl :D.

Rückenprobleme hab ich wirklich, hab auch nen Zettel beim Arbeitgeber vorgelegt dass ich keine schweren Sachen heben darf