Wie werde ich besser in der Reiter Stellung?

5 Antworten

Wenn du das öfter machst, trainierst du wohl die richtigen Muskeln... Aber Kniebeugen ist bestimmt gut, Radfahren eventuell... also alles, was so die Schnkelchen trainiert.

Einfach öfter trainieren ;)
Und ansonsten Salsa tanzen üben, dann wird die Hüfte sehr locker, sieht gut aus und hilft :D

AnonymeRatte
Fragesteller

Tanzen ist leider gar nicht meins und trainieren tu ich sowieso gar nicht... Wobei ich gerne meinen inneren Schweinehund mal besiegen will

Kniebeugen oder Bauchtanz. Kannst auch beim Fernsehen über einem Kissen üben. Auf keinen Fall auf ihn draufsetzen. Nimm die Hände unter seinen Po, dann gleicht sich der Rhythmus an.

Vllt Kniebeugen

Hä? Du übst mit Deinem Partner. Nicht mit jedem Mann ist Sex gleich; der Rhythmus ist ja auch eine gemeinsame Sache.

AnonymeRatte
Fragesteller

Ja da hast du recht aber wenn es wirklich zum großen Teil an der Beinmuskulatur von mir liegt, kann ich ja auch alleine ein bisschen trainieren. Wäre ja blöd wenn wir jetzt eine lange Zeit schlechten Reiter Sex haben weil ich es nicht kann