komme plötzlich nichtmehr in spagat, komisches gefühl im bein...

3 Antworten

Hallo sskye! Ein Spagat -Training ist sehr verletzungsträchtig weil man sich stark überdehnt. Ich würde doch mal einen Arzt fragen. Bis dahin vorsichtig mit Sport. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Alles Gute.

Das klingt gar nicht gut. Wenn das vom einen auf den anderen Augenblick nicht mehr geht, wird da irgendwas nicht stimmen :( Rede mit deiner Trainerin drüber und frag sie was sie denkt und geh unbedingt zum Arzt! hast du schmerzen beim Laufen ?

ja manchmal auch schmerzen beim laufen. allerdings auszuhaltend. ich denke ich gehe lieber zum artzt da es schlimmer wurde

Bist halt nicht mehr in Form ;-)

oder hast du dich verletzt oder überdehnt: dann geh zum Doc.

nein ich konnte es beim aufwärmen ja noch :(

@sskye

Evtl. bist du noch nicht richtig aufgewärmt, wenn die Muskulatur kalt ist, kann es leicht zu Überdehnungen kommen und Schmerzen solltest du ernst nehmen und nicht mit Gewalt dagegen angehen.

Was möchtest Du wissen?