Was ist das für ein roter Strich am Bein?

2 Antworten

Kann es sein dass du in einer bestimmten Position saßt? Hattest du irgendwas am Knie vllt eine enge Shorts oder jegliches?

Elajasmin
Fragesteller

Hmm könnte sein aber Shorts hatte ich auf jeden Fall nicht an die Kälte bringt mich noch um😂 aber vlt das mit der Position danke😊

YvRan  07.11.2019, 23:51
@Elajasmin

Gerne :) Mach dir nicht allzu viel sorgen war bestimmt die Position die du eingenommen hast.

Elajasmin
Fragesteller
@YvRan

Ja ich hoffe 😊

YvRan  09.11.2019, 16:06
@Elajasmin

Danke für den Stern <3

Könnte eine allergische Hautreaktion sein.

Elajasmin
Fragesteller

Hmm stimmt ich war heute auch bei einer Freundin die eine Katze hat aber ich bekomme da eigentlich nur angeschwollene Augen könnte ja sein das ich trotzdem dazu auch sowas bekomme😂