Komischer roter Strich was soll das sein?

4 Antworten

Vielleicht hast du dir den Arm unbewusst verklemmt. Solange es nicht wirklich wehtut und auch nicht größer wird (bzw in den nächsten Tagen schwindet) brauchst du dir keine sogen zu machen. (Meine Meinung)

Mfg

Koala536
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Habe sowas noch nie an mir gesehen. War gleich erschrocken. Ich hoffe es verschwindet. Und nein es juckt nicht und tut auch nicht weh.:)

Wahrscheinlich falsch wo aufgelegt oder unbewusst gekratzt, hatte ich auch schon mal und ist dann, nach paar Tagen wieder bei mir weggegangen. Brauchst dir also keine allzu großen Sorgen machen, nichts schlimmes.

Sieht wie eine kleine Quetschung, vielleicht war der Arm an der Stelle kurz abgedrückt?

Sieht irgendwie Rot aus.

Koala536
Fragesteller

Achso? Ist mir nicht aufgefallen.🤦🏼‍♀️

made9  30.05.2018, 03:59
@Koala536

Ich bin eben schlau. Mit ganz scharfen Blick erkennt man auch, dass er länglich ist.

Koala536
Fragesteller
@made9

Also das hätte ich echt nicht erkannt. Danke, dass es solche „Genies“ wie dich gibt.

made9  30.05.2018, 04:01
@Koala536

Ja mit meiner Anwesenheit ist man schon belohnt.

Koala536
Fragesteller
@made9

Eher genervt, aber das ist ja Ansichtssache. Guten Tag dir noch.

made9  30.05.2018, 04:04
@Koala536

Du bist mir sehr sympatisch. Aber hör auf dich so bei mir einzuschleimen.

Whytex  30.05.2018, 03:58

WOAAA