Schmerzen im Bein nach Tanzen, was tun?

1 Antwort

Ist wahrscheinlich eine Zerrung, am besten du suchst einen Arzt auf um es dir bestätigen zu lassen, eine Zerrung wäre nicht weiter schlimm du müsstest aber ein paar Wochen  eine Tanzpause einlegen!

GUTE BESSERUNG

LG Doc

Mimi5301
Fragesteller

Vielen Dank Doc für die mega schnelle Antwort. Bin jzt beruhigt und hoffe, dass ich in 2 wochen beim nächsten Turmier wieder fit bin.😊

Und gibt es vielleicht einen weg, dass die schmerzen, vlt. Sogar die mögliche zerrung schneller weg geht?

doctorhealth  19.02.2017, 17:00
@Mimi5301

Gerne kein Problem ;)

Wenn du dich bis dahin ausruhst und nicht so viel herumläufst wird sich das schon ausgehen ;P

Nun ja bei einer Zerrung arbeitet man grundsätzlich mit der PECH Regel

P=Pause

E= Eis

C= Compression

H= Hochlagern