Muskeln anspannen bei Selbstbefriedigung oder Sex?

5 Antworten

Das ist ein ganz normaler Vorgang, dass man mit Muskelspannung, insbesondere im Bauchbereich die gewünschten Vorgänge fördern kann ;-))

Günter

'Die gewünschten Vorgänge fördern' - das ist aber nett ausgedrückt!! :-)

Ich mache es wohl unterbewusst....und habe schon einige Male einen Wadenkrampf gehabt;-)

Hihi, das mit dem Krampf kenne ich - auch im Fuß, weil ich die so gerne strecke oder die Zehen so zusammenrolle... :-)

erzähl mehr über deine selbsterfahrungen

stimmt, gerne: Seit ich mich erinnern kann, mit Selbstbefriedigung angefangen zu haben (so 12 rum...), hat es mich angemacht, die Muskeln in den Beinen anzuspannen.Hab da intensiv Fußball gespielt :-) Und bei Frauen finde ich Beine (Waden, Füße) auch besonders erotisch. Aber auf keinen Fall die 'Bodybuilder' Art, sondern schlank aber mit schönen Muskeln - so ballerinamäßig…

Ja kann ich bestätigen. Mache ich immer so 😅

Probiere mal die Beckenmuskeln zu entspannen, das ist viel schwieriger.

Aber du wirst dann irgendwann heftig explodieren und dabei noch nach dem Orgasmus merken wie dein Penis zuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung