Warum finde ich keinen Freund? Ich hätte so gerne einen?

14 Antworten

Als ich in der 8. war hatten nur zwei Mädchen einen Freund und die waren beide, aus meiner sicht, nicht wirklich Hübsch oder dünn. Ich bin 15 und habe auch noch keinen Freund (oder jemanden geküsst) und hatte noch nie einen. Lass dir zeit und versuch nicht krampfhaft einen Freund zu finden.

Wenn du für DICH abnehmen willst ist das okay. Aber nicht weil du denkst Leute mögen dich dann mehr, solche Leute achten eh nur auch deinen Körper und nicht auf deinen Charakter.

Ich spiele sehr viel, sowas wie Game of Thrones, Minecraft und so. Ich bin auch manchmal auf Omegle.

Die Typen die ich da so kenngelernt haben, also mit denen ich öfters Schreibe und über vieles rede, finden auch das Charakter wichtig(er) ist.

(Okay die meisten sagen sowas wie "Muss halt passen" oder "Kommt aufs gefühl drauf an")

Nein! Wenn Du Dich mit Deiner Figur so magst, dann fang bloß nicht mit Abnehmen an! Dein Gewicht gemessen zu Deiner Größe ist auch völlig in Ordnung. Man bekommt auch keinen Freund, nur weil man spargeldürr ist! Die eine bekommt eben früher einen Freund, die andere später. Du wirst flirten müssen, wie alle anderen auch. Fang also damit an. Und gib auch den Jungs eine Chance, die keine Models sind! Die sind auch oft viel netter.

Ich bin 16, hatte auch noch nicht unbedingt das Glück eine Feste Freundin zu haben. Ich habe zwar einige Freundinen, aber ich belasse es lieber erstmal bei einer guten Freundschaft. Man muss sich eben Zeit lassen. Heutzutage geht es den meisten ja viel zu langsam,weswegen die sich halt mit 12 schon nen Freund holen. Ich muss anmerken, daß man als Kerl später ne Freundin hat, da Mädchen ja früher geschlechtsreif sind, und in der Regel auch früher nen Freund haben.

Zu deiner Frage, zerbricht dir erstmal nicht den Kopf, denn so geht es schief. Ob du dick bist kann ich nicht sagen, das Gewicht ist ja nicht unbedingt ausschlaggebend. Wenn du noch keinen Freund hast, dann kannst du das immer ändern, frag doch mal eine Freundin ob sie dir weiterhelfen kann. Oder vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Klasse den du magst oder in den du sogar verliebt bist. Lass dir doch einfach zeit. Ich warte auch noch auf die richtige (wie warscheinlich viele andere).

Mfg

PS ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht, hoffe ich das jemand anderes helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 ist das auch etwas früh. In meiner Schulzeit hatten da nur die zwei, drei verdorbendsten Mädchen in der Klasse einen Freund, aber das selten lange. Die hatten mehrere Freunde im schnellen Wechsel, meist solche, die deutlich älter als sie waren und sie überall auf der 250ger hin mitgenommen haben und den Eintritt zur Disco bezahlen konnten, weil sie schon mit der Hauptschule fertig waren und als Lehrling mehr Geld hatten. Die meisten haben erst zwischen 16 und 18 damit angefangen.

Hey liebes !
Ich bin 18 , hatte nie einen Freund und hab keine männlichen Freunde :D Heeeey das ist überhaupt nichts schlimmes ! Das liegt auch nicht an deinem Äußeren und du wiegst überhaupt NICHT zu viel ! Du hast ein sehr gutes gewicht ! Du bist außerdem noch sehr jung und wirst noch viele neue Leute kennenlernen ! Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber wirklich !
alles liebe ! <3

CL4PPY  16.07.2020, 11:59

Aww was für eine liebe und offene Antwort, voll sympathisch ^^

Lisax2x  16.07.2020, 16:26
@CL4PPY

Aww haha danke 🥰