übergewichtiger Freund?

14 Antworten

Hallo rEiMeNIYnN!

Ich denke, es wird sicher Leute geben, die seine Masse kritisieren werden und du vielleicht auch ein bisschen aufgezogen wirst, deswegen.

Trotzdem finde ich allerdings, dass es okay ist, nicht die Traumfigur zu haben und sich dem Ideal der Medien hinzugeben.

Außerdem wäre es ja auch sicher ein heftiger Schlag für deinen Freund, wenn du ihn verlässt, weil er nicht so schön aussieht.

Kümmere dich nicht um die Meinungen der Anderen (ich weiß, leichter gesagt als getan und ich tue mir auch oft schwer damit), aber wenn du darauf vertraust, dass die Anderen es besser wissen, wirst du nicht weit kommen!

Grüße von Herzen, Naemi777

Vielen Dank :)

@rEiMeNlYnN

Danke für den Stern! :-)

Spätzle, es ist doch egal wie er aussieht und was die anderen denken!! Die Hauptsache ist doch , dass du ihn liebst !❤🎉🙈 ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄

Ja danke hast recht! Dir auch schöne Weihnachten :)

Danke 😘😘

Wenn man jemanden liebt ist es egal was andere denken.
Der Charakter ist viel wichtiger.
Mein Freund ist auch übergewichtig und ich musste mir schon einiges anhören

Lasse jeden so sein wie er ist- Du sagst ja er hat einen guten Charakter und das zählt.

Der Charakter zählt viel, aber die Gesundheit auch ...