Warum bekomme ich von warmen Frikadellen heftige Magenschmerzen?

2 Antworten

Es kommt drauf an, ob du die Frikadellen selbst gemacht hast oder Fertigfrikadellen sind. Bei fertigfrikadellen können Zusatzstoffe mit Sicherheit auch Allergien hervorrufen. Also ich würde an Deiner Stelle keine Frikadellen mehr essen, alternativ gibts die in pflanzlicher Form zu kaufen. Vielleicht sind die verträglicher. Die gibts im Biomarkt.

MelvonM
Fragesteller

Fertigfrikadellen.. :/

Keana  26.10.2016, 21:29
@MelvonM

Vielleicht magst mal selber welche machen, die sind ganz easy :-). Ich mache meine Frikadellen immer selber :-) und es gibt kein Problemchen mit Magen/Darm.

Vielleicht sind sie in zuviel Fett gebraten. Trink Kamillentee ohne Zucker. Das hilft :)

MelvonM
Fragesteller

Danke, probier ich sofort aus, wenn das hilft bin ich dir Mega dankbar dafür 👍🏻👍🏻👍🏻
Noch was, gehn auch andere Tee sorten?

lieblingsmam  26.10.2016, 21:19
@MelvonM

Fencheltee kannst Du auch trinken.

MelvonM
Fragesteller

Danke😍😍
Bauchschmerzen weg!!
Vielen Dank :)