Hilft Jägermeister bei Magenschmerzen?

10 Antworten

wenn du cool sein möchtest, hilft es bestimmt, vor allem kurzfristig. willst du allerdings dein magenproblem beheben, wirst du mit anderen mitteln besser beraten sein (kommt auf deine magenschmerzen drauf an).

Kommt auf die Ursache der Schmerzen an - ein "Magenbitter" kann schon helfen ...

Manchmal ja, habe probiert und das hat gut gemacht.

du verwechselst Jägermeister mit Underberg! Ansonsten helfen immer Buspocan tabletten.Die sind extra für magenpinne und kriegt man auch in der Apotheke ohne Rezept.

Kamillentee hilft.