Schlimme Bauchschmerzen - Jägermeister?

5 Antworten

Jägermeister ist ja ein Kräuterschnaps? Ja bei Bauchschmerzen hilft meist auf die Toilette gehen damit der Darm leer wird denn die Schmerzen kommen wenn die Gase von innen blähen und so Druck gegen Magen und Darm entsteht. Schnaps und Melissengeist auf Zucker sind auch gut doch manche sagen der Alkohol hilft nicht doch tut er schon. Und auch ein heisser Tee ist natürlich gut. Wie gesagt am Besten ist immer den Darm zu entleeren und den Druck so zu lindern. Bei Durchfall ins Klo pfeffern dann fühlt man sich sofort besser.

Hm, blöd wenn man kein Magenbitter im Haus hat. :-P

Mach dir lieber, anstatt Jägermeister zu trinken, eine Wärmflasche und einen Tee, leg dich ins Bett und versuch dich zu entspannen.

Den Finger in den Hals stecken solltest du dir nicht. Ansonsten,... such was (neeein, keine komischen Tabletten oder sonst was) was Durchfall bei dir verursacht. Ich nehme immer eine Hand voll Mandeln. Somit sollten die Magenschmerzen dann vergessen sein.

Bestimmt kommt es von Jägermeister

statt jägermeister eine flasche wodka pur ;-)

und nein, mach dir lieber einen kamillentee, und vielleicht eine wärmflasche, und leg dich wieder hin, das es etwas besser werden kann :)

Hi!

Spontan wuerde ich auch zu der Waermflasche und dem Kraeutertee raten...!

Ansonsten kann es fuer die Zukunft ganz hilfreich sein sich Oreganotee zuzulegen(wenn man mit dem Geschmack klar kommt) und was auch sehr gut (nach meinen Erfahrungen) hilft, ist Iberogast, das sind so Tropfen, gibts freiverkaeuflich in der Apotheke.

Gute Besserung! :-)