Jägermeister gegen Halschmerzen?

11 Antworten

eher nicht. besser: emser pastillen

Alkohol ist nie ein hilfreiches Mittel bei Krankheit,und schon gar nicht das Zeug,besorge Dir Salzpastillen aus dem Drogeriemarkt die helfen und lasse Dich nicht abschrecken die sind nicht so salzig!Gute beseerung

Wenn du genug davon nimmst, merkst du die Schmerzen bestimmt nicht mehr...

Aber es sind ja genug Kräuter drin. vielleicht hat es ja wirklich eine richtige Wirkung

ha, wenn du wirklich glaubst dass Jägermeister hilft hast du dich geirrt und der wo dir des sagte hat was in seinem Leben verpasst. Jägermeister ist Schnaps. dann brennt es höchstens noch mehr als dass es heilt. am besten is eig Salbeitee. dann vllt noch eine wärmflasche und gleich ins bett und schlafen. heilmittel dafür bringen auch nicht viel nur dass das heilen halt beschleunigt wird. also fazit:

wenn vorhanden Heilmittel verwenden, salbeitee trinken und sofort ins bett

Jägermeister betäubt, wenn Du genug davon trinkst. Immer ein Schlückchen...ein winziges Schlückchen...aber immer wieder...