Darf ich Tee gurgeln und dann schlucken?

6 Antworten

Nein! Den "Gurgel-Tee" spuckst du aus und nach dem Gurgeln machst du dir einen neuen Tee und genießt den! Gute Besserung!

ja, das kannst du. denn die bakterien gelangen ja so oder so in deinen magen - auch wenn du keinen tee trinkst.

Klar, den darfst Du anschließend schlucken.

Gute Besserung.

du könntest auch mit lauwarmem wasser gurgeln - mit etwas salz drin -- aber dann nicht runterschlucken

eigentlich spuckt man es aus, aber die salzsäure im magen zerstört auch alle bakterien