Ist Jägermeister gut gegen Krankheiten?

13 Antworten

Ja klar trink 2 Flaschen und du fühlst dich wie neu geborgen - denn du kannst nicht mehr laufen ;)

Ja. Ist gut wenn ich antriebslos und müde bin. Dann trinke ich 3 bis 4 Schluck aus der grossen Flasche. Dann geht es mir viel besser. Habe immer ein paar Flaschen als Vorrat zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jägermeister hilft eher alkoholkrank zu werden. Gesund ist ein solches Getränk keineswegs. Gleiches gilt für Melissengeist, wo noch mehr Alkohol enthalten ist.

Selbst wenn die Kräuter gesund sind, wird die positive Wirkung durch den Alkohol mehr als aufgehoben.

Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Würde ich vorsichtig mir sein. Und das Alkohol bei Grippe hilft ist ein Schmarren. Das behaupten nur Alkoholiker

Also ich bin überzeugt das Jägermeister bei bestimmten Erkrankungen wie Erkältung hilft. Es sind tatsächlich 56 verschiedene Kräuter aus aller Welt enthalten. Die Zutaten werden 1 Jahr in Eichenfässern gelagert und danach 2 mal filtriert. Das ist keine billige Verarbeitung! Diese Kombination aus Kräutern ist 1000 mal besser als der Antibiotika-Schiss den der Arzt dir verschreibt. Lieber etwas Jägermeister als eine von diesen Giftpillen!

Unter anderem sind folgende Kräuter im Jägermeister vorhanden:

Anis Bitterklee Blutwurz Enzianwurzel Fenchel Galgant Ingwer Kamille(blüten) Koriander Kümmel Löwenzahn Minze Nelken Salbeiblätter Tausendgüldenkraut Zimtstangen Zitwerwurzeln Vanilleschote Wermuthkraut...