Ist Jägermeister gut gegen Krankheiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar trink 2 Flaschen und du fühlst dich wie neu geborgen - denn du kannst nicht mehr laufen ;)

Ja. Ist gut wenn ich antriebslos und müde bin. Dann trinke ich 3 bis 4 Schluck aus der grossen Flasche. Dann geht es mir viel besser. Habe immer ein paar Flaschen als Vorrat zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dasselbe wie mit den Joghurt, der so wertvoll wie ein Steak ist oder Nichts ist unmoeglich. Das sind Hirngespinste der Marketingfuzzis, um dir minderwertige Ware oder schaedliche Lebensmittel anzudrehen und du laeufst armewinkend durch die Gegend und kannst es nicht fassen, dass du sowas Tolles gerade eben gekauft hast. Naja, ich habe mehr bildlich gesprochen. Aber du verstehst. Die verkaufen dir alles, wenn sie deinen Nerv treffen. Viele Gruesse.

ja es hilft wissenschaftlich bewiesen

Ja ist es! es hilft gegen Grippe und Magen-Darm MfG Nils Sch

Was möchtest Du wissen?