Stimmt es das jägermeister bei erkältungen hilft

10 Antworten

Ich mach mal ein CUT und löse mit Fakten auf:

Die meisten Leute hier haben kein Ahnung und schreiben viel Schwachsinn. Es sind 56 verschiedene Kräutern, Wurzeln und Früchten in Jägermeister vorhanden. Die Zutaten werden 1 Jahr in Eichenfässern gelagert und danach 2 mal filtriert. Das ist keine billige Verarbeitung!

Unter anderem sind folgende Kräuter im Jägermeister vorhanden: Anis Bitterklee Blutwurz Enzianwurzel Fenchel Galgant Ingwer Kamille(blüten) Koriander Kümmel Löwenzahn Minze Nelken Salbeiblätter Tausendgüldenkraut Zimtstangen Zitwerwurzeln Vanilleschote Wermuthkraut...

Es ist eine Kombination aus so viele verschieden positiv wirkende Kräuter und somit besser als jedes pharmazeutische Medikament. Es stärkt dein Immunsystem und lindert auch Beschwerden (und damit meine ich nicht den Zustand wenn man alkoholisiert ist).

Im Endeffekt ist es ein sehr gutes Naturprodukt.

Das wird vermutlich wegen den Kräutern da drinnen gesagt. Aber ein Kräutertee hilft besser.

Genau so wie steifer Grog.

Man wendet die Hut-Methode an.

Man legt sich zu Bett, deckt sich warm zu, legt an das Fußende des bettes einen Hut.

Jetzt lässt man sich so lange Grog (oder ein anderes geistiges Getränk seiner Wahl) bringen, bis man 2 Hüte wahrnimmt.

Nunist der Punkt erreicht, an dem dir die Erkältung nichts nehr ausmacht.

Wenn du die halbe Flasche aus hast, merkst du deine Erkältung nicht mehr.

Westhighlandx  27.02.2010, 17:41

Das ist wohl wahr!

Ich hätt aber lieber die Erkältung!

Er hilft Dir beim Sich-flach-legen! Geht schneller, gründlicher und hat Nach- und Nebenwirkungen.