Erkältung geht nicht weg? Krebs?

5 Antworten

Du könntest vielleicht eine Allergie haben.

Im Moment ist Eschen- und Birkenzeit.

Lass dich am besten auf Allergien testen (und bete das es nur Schnupfen ist, Pollen nerfen sooooo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir sind keine Allergien bekannt

Hey,

eine Erkältung kann schonmal ein paar Wochen anhalten, vor allem, wenn sie nur mit pflanzlicher Arznei behandelt wird.

Daher warte einfach noch etwas ab, wenn sich die Erkältung verschlimmert, dann schaue auch ruhig mal bei deinem Haus- oder HNO Arzt vorbei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du nicht den ganzen Tag Blut hustest, würde ich mal sagen, es ist eine Erkältung.

Du leidest vermutlich unter Hypochondrie. Geh zu einem Psychater.

Warum sollte ich zum pychater

@nackisch121

Weil Hypochondrie ein psychisches und kein körperliches Problem ist.

@Fox1013b

Und bei einer Erkältung soll ich zum pychater bist du ein depp

@nackisch121

Du sollst nicht wegen einer Erkältung zum Psychater, du sollst zum Psychater, weil du glaubst, deine Erkältung wäre Krebs und deine übrigen Fragen auf GF lassen darauf schließen, dass du Hypochonder bist. Und ich bin kein Depp und erwarte etwas mehr Respekt!

Eine Erkältung ist keine Leukämie.. schon dich, trink viel, dann wird es besser

Wenn eine Erkältung nicht weggeht, ist das immer ein klares Anzeichen von Krebs. Setze deine Familie von deiner metastierenden Erkältung in Kenntnis.

im Ernst