schreckliche angst vor magenspiegelung - kann mich jemand beruhigen durch eigene Erfahrungen?

11 Antworten

Hallo lucy , ich kann dich beruhigen Ich arbeite nämlich in diesem Bereich Und es ist wirklich ein sehr schneller eingriff und die Patienten bekommen Wirklich nichts mit, wäre ja auch unmöglich Wegen den würge Reflexen müssen die Patienten nichts mit bekommen. Also ganz schnelle sache Augen Zu und durch 😊 gute besserung

Bei meiner letzten Magenspiegelung habe ich rein gar nichts mitbekommen. Da ich schon mehrere hinter mir habe, mit und ohne Narkose/Betäubung, kann ich dich beruhigen. Du bekommst gar nichts mit...

lg

Du  mußt wirklich keine Angst haben.....während der Untersuchung schläfst Du und bekommst GAR NICHTS mit.....und wachst sofort nach der Untersuchung wieder auf.

Es könnte sein, dass Du danach etwas Halsschmerzen hast und den ganzen Tag schläfrig bist.

Du schaffst das !!

lieblingsmam  17.07.2015, 21:19

DH !

atme entspannt durch die nase. behalte den kopf in der stellung wie es dir gesagt wird ;) es dauert auch nicht sehr lange.

ansonsten machen die auch bei besonders ängstlichen menschen eine kurznarkose...aber für die 5 minuten finde ich sollte man das seinem körper nicht antun :)

ich lasse die immer ohne "Narkose" machen....geth auch..

aber ien leichte Narkose und du hast das schnell vergesssen