Wann und Wie kann man sich nach einer Beschneidung wieder Selbstbefriedigen?

9 Antworten

Es hat doch eh jeder seine eigene Technik, außerdem ist Beschneiden nicht gleich Beschneiden. ;) Es gibt auch beschnittene Menschen die noch genug Vorhaut haben. Ein beschnittener Freund macht das, glaube ich aber trotzdem genau so wie jeder andere unbeschnittene. Ansonsten gibt es noch Massiertechnicken ;P. Ich denke mal man sollte solange warten bis es nicht mehr wehtut.

Ob beschnitten oder nicht macht keinen Unterschied beim Selbstbefriedigen. Es ist allerdings längere Zeit alles empfindlicher und man hat daher auch häufiger Erektionen, weil der Penis ohne Vorhaut stärker durch die Reibung in der Hose gereizt wird. Ich fand das früher ziemlich lästig. Ein Bekannter, der ebenfalls beschnitten ist, hat dieselbe Erfahrung gemacht, daß er seit der Beschneidung ständig einen steifen Penis hat, was vorher nicht der Fall war. Ich trage deshalb eng anliegende Unterhosen, wo "alles" seinen festen Halt hat, damit es nicht so auffällt, falls sich mal was "regt".

Hallo, bis Du Dich wieder befriedigen kannst, dauert es etwa 2 Wochen. Du brauchst nur ne andere Technik als vorher. Wenn Du Dich beschneiden läßt, achte drauf, daß es eine Vollbeschneidung wird und die Vorhaut wirklich komplett wegkommt. Du wirst begeistert sein.

Niemand, der nicht unbedingt aus medizinischen Gründen muß, sollte sich beschneiden lassen. Die Leute, die gut darüber reden, sind meist von Kind an beschnitten und haben es nicht anders erlebt. Was weg ist, ist weg...

Eigentlich muss da garnichts verheilen, du kannst eigentlich schon gleich wieder losstarten.Nicht kleinlich werden richtig rubbeln und los,als ob es kein heute und kein morgen mehr gäbe.Du musst dir keine Sorgen machen,wenn es gute Ärtz waren kannst du alles machen was dir gefällt mit deinem Penis. Viel Spas,Rotti