Sportunfähigkeit nach Beschneidung

9 Antworten

Circa 2 Wochen.

Frenulum breve das Bändchen :::::::::..muß nicht zwingend durchtrennt werden,** sondern kann durch seitliche, keilförmige Einschnitte an der Vorhaut gewissermaßen verlängert werden.:::**::::::::..kein großer Eingriff , auf keinen Fall vergleichbar mit einer kompletten Beschneidung (Zirkumzision) und den Lustverlustfolgen.

Das Empfinden dürfte unverändert bleiben - mit Ausnahme natürlich der beschriebenen Spannung, die wegfallen sollte!.... ist die Veränderung nicht mit einer Zirkumzision vergleichbar.

das könnte dir dein arzt erzählen

bei mir waren es 3 wochen

Aufgrund von phimose muss man in 95prozent der fälle NICHT beschneiden! Es gibt salben, die das hautwachstum anregen und es gibt vorhautERHALTENDE phimoseoperationen (hatte ich selber mit sieben - übrigens unnötig in dem alter).

Wurden Dir alle alternativen behandlungsmethoden erklärt, bzw. hAst Du überhaupt eine phimose? Die Vorhaut lässt sich manchmal erst mit 17 vollständig zurückrollen, das ist normal und wenn keine beschwerden dasind auch kein problem (casanova hatte das bis 17, schreibt er)

Www beschneidung- von- jungen punkt de/ home/ die- vor hau t/ na tue rlic he- e ntwic klung- de r- vorha ut. htm l

http://www.phimose-info.de/phimose-forum/index.php

DeBlob
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage, aber danke für diese zusätzliche Information.

Ich habe das ausführlich mit meinen beiden Ärzten geklärt, und da zusätzlich noch ein Frenulum breve vorliegt, ist die Operation definitiv angebracht.