Wann tritt Besserung nach einem schlaganfall eines vogels ein der schon Medikativ behandelt wurde?

1 Antwort

Hey

Aus meinen Erfahrungen mit einem Wellensittich - nach 3 Wochen konnte sie wieder auf einer Stange sitzen und halbwegs langsam laufen. Nach zwei Monaten war sie wieder ein Mitglied im Schwarm, auch wenn sie langsamer war und man sie im Auge behalten musste. Sie konnte aufgrund von einem bruch vorher schon nicht mehr fliegen, deswegen kann ich zu dem Punkt nichts weiter sagen.

Viel Glück mit dem Ziegensittich.

Confusedgirl15
Fragesteller

Danke Danke danke, du hast mir sehr weitergeholfen.Ich hoffe der er das jetzt noch alles gut bewältigen kann🤍