Wann kann ein Tumor beim Hund wieder kommen?

5 Antworten

Ja,oder das er gestreut hat. Hatte unsere hündin auch. Hat angefangen mit Hautkrebs,dann ging es auf die milz die dann raus genommen werden musste und dann ins gehirn weshalb wir sie schlussendlich einschläfern mussten. Also sorg dich nicht zu viel aber sobald was komisch vor kommt lieber einmal zu viel kontrolieren lassen(was nicht heißen soll das wir da nicht drauf geachtet hätten nur es war für sie leider schon zu spät)

Im Grunde kann das jederzeit wieder kommen.

Dass ein Tumor erneut wächst ist möglich.

Genauso, dass dies nicht geschieht.

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

wenn er vollständig entfernt wird und sich keine Metastasen bilden, danach die Therapie anschlägt sind gute Heilungschancen gegeben.

Das ist sehr unterschiedlich.

Die Frage ist: Hat der Tumor gestreut?