Wann geht scheidenpilz weg?

4 Antworten

Von alleine geht ein Pilz nie weg.
geh zum Arzt, lass nachsehen was die Ursache ist.. ( kann ja vieles sein) und dir entsprechende Medikamente geben.

MUSS ich zum Arzt?

JA, und nur DER entscheidet über die Medikation

wie lange dauert es bis es weg ist

kommt auf den Pilz an und wie du auf die Medikation anschlägst

gehe am besten zur fa, notfalls zur apotheke deines vertrauens

meine frau hatte es auch und meinte das geht weg, ich wollte dann kein sex mehr bis sie nach 4 wochene endlich zum arzt ging aufeinmald wurde es innerhalb 1 woche wieder gut.