Schwallartiger ausfluss bei scheidenpilz?

4 Antworten

Das ist normal. Geh baldmöglichst zu deinem Frauenarzt

So schnell wie möglich zum Arzt und besser vorher keine Selbstbehandlung gegen Pilz. Es kann ein Pilz sein, aber das sollte der Arzt feststellen.

http://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/

Ja schon , der Gyn-Arzt schreibt dir ein Mittel auf . Oder der Hausarzt oder der Hausarzt überweist dich zum Gyn-arzt........Ein Antimykotikum oder wenn es Bakterien sind , ein Antibiotikum.

Moin. Sie, können bei der Ärztlichennotdienst116117Deutschlandweitanrufenkostenlos  und nach fragen, was zu machen ist.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr