Scheidenpilz durch ....?

6 Antworten

Einen Pilz würdest du so schnell nicht merken.

Aber: einfangen kannst du ihn dir so trotzdem. Nicht wegen der Karotte, sondern wegen dem "gründlichen Waschen", wie du in eine Kommentar geschrieben hast.

Den Pilz tragen viele sowieso schon in sich, aber eine gesunde Scheidenflora hält den problemlos in Zaum. Durch zu dolles waschen, z.B. mit Seife oder auch sclichtweg "ausspülen", bringt man diese aber aus dem Gleichgewicht und das kann die Ausbreitung des Pilzes begünstigen.

Wenn du dich das nächste mal mit Gemüse beglücken willst: zieh ein Kondom drüber, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich glaube nicht dass das so schnell gehen würde, hast du dich danach gewaschen? Kann noch etwas Flüssigkeit da unten sein? Das könnte dann vl noch jucken.

Girl20055
Fragesteller

Habe mich 15min später geduscht euch gründlich unten haha

Nathi4424  01.12.2019, 22:58
@Girl20055

vl nur etwas gereizt, mach dir da nicht so n Kopf, wenns morgen noch juckt, holst du dir ne creme oder Joghurt wie Noname schon geschrieben hat.

Besorg dir aber bitte Kondome für sowas :) Ist hygienischer und da kann nichts passieren.

Girl20055
Fragesteller
@Nathi4424

Danke wenn dann jemand nettes haha

Nathi4424  01.12.2019, 23:01
@Girl20055

Sowas fragen zu müssen ist sicher unangenehm ;) Und dann solche Antworten zu bekommen wie ich lesen musste, ist sicher weder hilfreich, noch macht es die Frage angenehmer.

Es kann auch sein das du dir den Pilz von wo anders eingefangen hast😂 Also entweder ne Creme dagegen oder einfach Joghurt hilft beides nur Joghurt ist deutlich billiger!

Geh zum FA, der einen Abstrich macht und das klärt. Einen Candida bekommt man auch schnell im Schwimmbad...Behandelt wird er mit Creme und Zäpfchen. Sollte man auch nicht verschleppen.

Vermutlich nicht. Welche Pilze die die scheode befallen sind in der Karotte? eher hast du Erde oder sowas drin. Mal im Ernst... eine Karotte ist wirklich eine lustige Idee gewesen. Damals sollten wir im Biologieunterri ht Kondome über Karotten ziehen. Das ist kein Witz.