ist das jetzt scheidenpilz?

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du recht mit deiner Vermutung und inzwischen ist das möglicherweise bakteriell superinfiziert. Gehe also zu deinem Frauenarzt.

Geh einfach zum Gyn - der schaut sich das an, macht einen Abstrich und testet den.

Das alles können wir wohl kaum und deshalb auch nicht die richtigen Medikamente verordnen

Geh morgen unbedingt sofort zum Frauenarzt, natürlich kann es ein Scheidenpilz sein, es kann aber auch eine andere Ursache haben. Deshalb soll Dein Arzt das abchecken bevor Du in die Apotheke rennst und Dir nachher ein völlig wirkungsloses Mittel kaufst.

jepp, das wird wohl ein Pilz sein. Geh in die Apotheke und hol dir eine Kombipackung. Wenn es davon nicht besser wird, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Gut möglich, am Besten redest du mit einer Gyn., die kann dir bestimmt helfen. Geh sobald du kannst nicht das sich das noch weiter entwickelt. ;-))

Lg