Scheidenpilz?

7 Antworten

Was es genau ist, kann wie die anderen gesagt haben nur ein Arzt sagen.

Im Gegensatz zur normalen Haut, ist der Bereich in der Spalte und insbesondere die Scheidenschleimhäute um einiges empfindlicher, du solltest daher keine Experimente machen, das kann es verschlimmern oder andere unangenehme Auswirkungen haben.

Rede im Zweifelsfall einfach mal mit deiner Mutter.

Am besten direkt zum Arzt. Eine Rötung kann alles sein. Kann auch gereizt sein weil du dich in der Nacht unbewusst kratzt oder falls du sich rasiert hat und die kleinen Haare picken oder oder oder. Bevor du dir da jetzt Sachen drauf schmierst und es schlimmer machst, lass es besser angucken

Da hier niemand eine Diagnose stellen kann, kann man dir auch keine Hausmittelchen empfehlen.

Du solltest damit zum Frauenarzt gehen.

Behandeln kann man nur, was man identifizieren kann. Geh bitte zum Arzt, bevor du einfach irgendwas machst.

Alles Gute!

Lasse dich in der Apotheke beraten.