Scheidenpilz Creme ohne Rezept?

3 Antworten

Da du nicht weißt, ob du dich infiziert hast, wäre ein Untersuchung natürlich der richtige Schritt. Auf Verdacht Medikamente zu nehmen, ist nicht die beste Herangehensweise.

Canesten/Canesten Gyn ist nicht verschreibungspflichtig. (Die Erwähnung deines Geschlechts wäre vielleicht nützlich.)

Bitte poste eine Frage nicht mehrfach. Siehe https://www.gutefrage.net/frage/scheidenpilz-von-freundin

Kadefungin oder canesten . Bei Blasenentzündung utipro plus .