Wann Ergebnisse - Stepper?

1 Antwort

Deine Frage kann nicht beantwortet werden, weil sie unpräzise gestellt wurde.

Wenn du beispielsweise 150 kg wiegst, sieht man einen Erfolg erst nach mehreren Wochen. Wenn du sowieso schon untergewichtig bist, bemerkt man den Gewichtsverlust schneller.

Aytiger0804
Fragesteller

Also ich wiege glaube ca. 60-63 kg, weiblich, 14 Jahre, 1,59 cm und wer meint das ist in Ordnung wegen Wachstum und alles, ich möchte es trotzdem ändern weil ich mich nicht wohl fühle und ich sowieso sportlicher werden und meine Ausdauer verbessern möchte. Könntest du mir mit den Daten evt. Weiter helfen?