wärmflasche antstatt halswickel?

2 Antworten

Ja. Wenn du es fertig bringst, dir die Wärmflasche um den Hals zu wickeln.

Eine Wärmflasche bekommst du halt schlecht um den Hals herum gelegt. Wenn, dann nimm lieber diese Kühlpads, die man auch in der Mikrowelle warm machen kann!

Ich persönlich empfinde bei Mandelentzündungen aber Kälte von innen als wesentlich angenehmer. Sprich, Eiswürfel lutschen ;). Kannst du also auch mal probieren gegen die Schmerzen.