Brust- Lungenschmerzen beim Niesen und Husten

3 Antworten

Wenn du der Ärztin nicht vertraust, dann wende dich an einen Lungenfacharzt. Oder wengistens an einen erfahrenen Hals-Nasen-Ohren Arzt. Manchmal sind die Hausärzte damit überfordert. Sie haben ihr "Schema-F" und finden es schwierig davon abzuweichen. Auf jeden Fall sind vier Wochen eine lange Zeit. Dass etwas mal ein bischen länger dauern kann ist normal. Aber nicht mit immer noch gleichbleibend heftigen Symptomen. Ich wünsche dir gute Besserung.

So etwas kann sich tatsächlich hinziehen. Ich würde dir zusätzlich empfehlen jeden Tag 3x mit Wick oder Kamille zu inhalieren. Trink Salbeitee und lutsch Salbeihustenbonbons.

Alles schön regelmäßig machen. Es kann sich bis zu 3 Wochen hinziehen. War bei mir so.

Du solltest sofort zu einem Lungenfacharzt gehen. Sage ihm was du alles genommen hast damit er Bescheid weis. Alles Gute.