Eiter ausdrücken Mandel?

2 Antworten

weiß einer

Genau genommen weiß das "eine", nämlich deine Ärztin. Einfach mal fragen.

Gruß

das kann man tatsächlich selbst machen und es gibt äh... sehr unleckere Videos auf youtube dazu...

AldoradoXYZ  10.01.2019, 18:56

Klar das macht man selbst. Und auch klar, dass man ein Video davon macht. Und wenn man das Video schon mal hat, dann kann man es auch gleich veröffentlichen.

Alles klar.

Silencer1975  10.01.2019, 18:57
@AldoradoXYZ

du, guck halt selbst nach :) Also von mir ist keins. Ich hatte das Thema mal mit einer Bekannten ... daher weiß ich das. Nicht, dass hier einer denkt, das gehört zu meinen Hobbies. *gg*