Entzündete Mandel blau und riesengroß mit Eiter, das sah noch nie so aus?

2 Antworten

Hallo, die Infektion ist auch dann für eine OP noch nicht lange genug her. Mein Tipp, frag mal da nach wo die OP stattfinden soll. Ich bin mir sicher der Termin wird verschoben.

Hallo, das mit der OP wird wohl nicht. Du musst vollkommen Gesund sein um Operiert zu werden. Es sei denn es handelt sich um einen Notfall.

Da sind wir schon beim Thema. Solltest du das Gefühl haben, das Antibiotika wirkt nicht mehr bei dir, dann musst du in eine Klinik. Das ist auch der Fall wenn du die Tabletten zb nicht mehr Schlucken kannst.

Ja, eine Mandelentzündung kann schon heftig sein.

brokoli98
Fragesteller

Aber das wird doch in zwei Wochen wieder gut sein oder nicht? Mir gings bisher nach Einnahme des Antibiotika recht schnell wieder gut und die entzündung war nach letzter Einnahme auch weg