Wäre es tödlich?

5 Antworten

Erbrechen = Magensäure

Herz = Organ = Fleisch

Gesund wäre es auf keinen Fall.

man müsste die Wunde direkt spülen, wie auch das Herz.

Gesund ist es auf keinen Fall! Allerdings wird dies nie passieren, da der Arzt vor dem erbrechen zur Not auf den Boden erbricht und er sowieso einen Mund Nasen Schutz trägt.

lg

Die Ärzte sind Patienten egal (meiner Erfahrung)

@okapoka

Wieso denn?

@Halbnick

eine lange schmerzhafte geschicht ich fasse es kurz zusammen.

Gesunde Knochen weg nach OP akute lähmung nach op schlimmer

@okapoka

Hey Bakkk - das mit der Operation und der Lähmung ist neu. Meine Güte, das ging schnell. Wurdest du daheim operiert? Möglicherweise war das kein Arzt, die Leiharbeite in der Branche sind ja billiger. :-/

Ich denke deine Beschwerden kommen von der Borreliose oder von Krebs oder von einem Schlaganfall oder von einem Herzinfarkt oder von einer Lungenembolie.

Haben wir etwa monatelang über falsche Diagnosen diskutiert?

@LouPing

ja wurde vor 6 Jahren operiert!

@okapoka

Ach komm Bakkk - immer wenn die Leute das Interesse an deinen Geschichten verlieren kommst du mit was neuem.

Du bist noch nicht mal volljährig, für die vielen angeblichen Diagnosen hat dein Körper nicht mal ausreichend Zeit.

Such dir endlich ein anderes Hobby..

@LouPing

Das stimmt. Lg

@LouPing

Ich habe dir schon meine Nervenwassuntersuchung und Antibiotika gezeigt was willst du mehr ?

Soll ich dir meine Narbe zeigen lässt du mich dann in ruhe?

@okapoka

Ich will nichts davon sehen, derartige Daten lassen sich jederzeit simpel aus dem Internet runterladen. Dort finden Millionen Befunde und Bilder von Narben.

Du hast im März selber zugegeben aus Langeweile hier auf krank zu machen, in einem deiner gesperrten Profile steht das sogar so geschrieben. Deine Begründung: Langeweile, Aufmerksamkeit.

Hör endlich auf damit und arbeite an deiner Zukunft.

@LouPing

Stimmt dies wirklich? Lg

@Halbnick

Bakkk hat viele gesperrte Profile..trollen ist laut AGB hier nicht erwünscht.

@LouPing

Ist alles frei erfunden?

@okapoka

Unterlass das bitte, ich habe dir erklärt warum.

@LouPing

Du hast im März selber zugegeben aus Langeweile hier auf krank zu machen, in einem deiner gesperrten Profile steht das sogar so geschrieben. Deine Begründung: Langeweile, Aufmerksamkeit.

Beweis es dann werde ich nie im gf sein.

Und lass bitte deine schizophrenie behandeln

@okapoka

Das entsprechende Profil ist gesperrt, also nicht einsehbar. Ich erinnere mich auch an das reizende Foto welches du immer wieder verwendet hast.

Bakkk, wir beide (und viele andere Stammis) wissen was du hier treibst. Die zahlreichen Sperren sind ein deutlicher Beweis dafür.

Lass es gut sein..

@LouPing

hier das foto.

Brauchst du noch meine Narbe?

@okapoka

Ist ein Zeckenstich! Und eine Borreliose.

@LouPing
Hey Bakkk - das mit der Operation und der Lähmung ist neu.

Och, nö....nicht schon wieder ER!!

Wie kann ein Chirurg auf sein Herz erbrechen? Da sind ja noch sein Mundschutz, sein Kittel, sein Hemd, seine Haut und sein Brustkorb dazwischen. Außerdem ist der Winkel zwischen Mund und Herz völlig ungeeignet, darauf zu erbrechen. Du musst dir also keine Sorgen machen, das kann gar nicht funktionieren.

Es könnte eine Superinfektion des Körperinneren ausgelöst werden. Der Patient würde intensivpflichtig werden.

Zum Glück ist es eine fiktive Frage, die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren würde tendiert gegen Null.

Ich denke nicht.