Wär das normal und was kann ich da gegen tun?

2 Antworten

Ahhhh...das ist so ein ernstes Thema...hier kann jeder dir etwas empfehlen, aber hier sind auch keine Profi- Ärzte!! Die Krankenhäuser haben immer noch freie Plätze!! Deine Eltern wissen nicht wann Corona vorbei ist und Ärzte können dich behandeln. Wenn deine Eltern es nicht machen dann fahre mit einer Freundin oder älteren Person ins Krankenhaus oder zum Hausarzt!!

Ärzte haben immernoch offen meines Wissens. Sag deinen Eltern dir ist es wichtig und es wird immer schlimmer. Krankenhaus wäre auch eine Lösung.