Während der Schwangerschaft Fasten?

11 Antworten

Natürlich ist es schädlich, besonders für das ungeborene Baby. Soviel Verstand sollte man eigentlich selbst haben.

Es ist grundsätzlich nicht gesund zu fasten, während der Schwangerschaft noch um einiges mehr.

Ja, es kann schädlich sein, sollte man von daher nicht machen. Dein Baby hat ein Recht auf die gute Versorgung. Aber das fasten muss man natürlich nachholen iwann.

Sollte man besser nicht machen, kann zu einem Mangel führen und dem Kind schaden. Zum Fasten ist auch nach der Schwangerschaft noch Zeit.

zocker0796  26.04.2022, 15:25

Aber die 40 Kilo werden zäh. Für viele ist fasten auch schon die Zunahme von nur 2.500 Kalorien pro Tag 😂

Ja ist es, erst recht wenn du das Ramadan Fasten meinst. Zumal Schwangere beim Ramadan nicht fasten sollen und auch nicht müssen.