Beim Fasten viel Wasserlassen?

9 Antworten

Du fastest, aber denkst an Diabetes statt ans Fasten als Grund?!

Stellwerk  06.05.2020, 15:47

Ja, es ist immer wieder faszinierend...

Ich habe Diabetes und bei mir ist es genauso, obwohl meine Werte sehr gut sind. Also denke ich nicht das du gefedert oder so bist:) ich glaube es kommt davon weil wir sehr viel trinken und wenig essen(denke ich zumindest)

Wenn du wenig isst, aber viel Wasser trinkst, ist das ganz normal.

Ohne Essen kann sich auch nichts verfärben.

Mit Diabetes hat das nichts zu tun.

Davon wirst du nicht sterben, denn das ist bloß ein Anzeichen, das du nicht dehydrierst

Symptome Googeln führt immer zu der Erkenntnis, dass man kurz vor dem Sterben ist. Konsultiere Deinen Arzt, wenn es Dir mies geht.